Ziel |
Workshops haben das Ziel, den Teilnehmern Risiken deutlich zu machen, praktische Handlungsempfehlungen zu geben und Lösungen zur Vermeidung oder Reduktion dieser Risiken anzubieten. |
||||||||||||||
Zielgruppe |
Geschäftsleitung, Rechtsabteilungen, Vertragsmanager (Einkauf, Verkauf), Referendare und Studenten mit entsprechendem Schwerpunkt. |
||||||||||||||
Inhalt |
Workshops können auf Wunsch auch Inhouse durchgeführt werden. Inhouse Workshops bieten dem jeweiligen Unternehmen – nach vorangegangener Due-Diligence-Analyse - maßgeschneiderte Lösungen. |
||||||||||||||
Methode |
Die Inhalte werden den Teilnehmern in der Regel in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. |
||||||||||||||
Erfolg |
Der erfolgte Wissenstransfer zu den Teilnehmern wird auf Wunsch durch Tests und Evaluation nachgewiesen. Dazu setzen wir unser fr_elearning_tool oder schriftliche Testverfahren ein. Zusätzlich haben die Teilnehmer am Ende des Workshops Gelegenheit, eine detaillierte Beurteilungsanalyse anhand eines Bewertungsbogens vorzunehmen. Das Ergebnis wird den Teilnehmern im Anschluss an den Workshop grafisch aufbereitet zur Verfügung gestellt. |
||||||||||||||
Ort |
Workshops werden in den Räumen von fr, bei unseren Partnern (IHK Nürnberg, Bayern Innovativ) oder auf Wunsch auch Inhouse in Unternehmen durchgeführt. |
||||||||||||||
Programm |
Eine Übersicht über das fr_coaching Programm finden Sie hier. |
||||||||||||||
|
|