deutsch english

Ehrenvisum der Deutschen EU-Ratspräsidentschaft 1999 (Gruppe Visum) anlässlich des EU Symposiums EG-Visum 2000 (28-30 Juni 1999 in Nürnberg).

Ehrenmedaille "bene merenti" der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.

Auf dem Kongress BayernOnline International wurde der BayernOnline-Preis 2003 verliehen. Der BayernOnline-Preis ist der einzige Preis, der in Bayern für herausragende und innovative Anwendungen im Internet-Bereich vergeben wird. Ziel dieses Preises ist es, Projekte unter Nutzung der Internet-Technologie, die besonders erfolgreich umgesetzt wurden, zu prämieren und damit einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. 2003 wurde der BayernOnline-Preis zum dritten Mal verliehen. Das Projekt fr_digital_knowledge_management (fr_dkm™) war eines von drei nominierten in der Kategorie E-Business.